Seminare

    Für Verkauf & Vertrieb

    Hier finden Sie das aktuelle Seminarangebot für Mitarbeiter aus Vertrieb und Verkauf.

    Verkaufstraining – Vertrauen verkauft

    Wie Sie Menschen gewinnen und Kunden begeistern

    „Kunden kaufen bei Unternehmen, denen Sie vertrauen.“

    Eva Schulte-Austum

    Seminarziel:
    • Die Berater begegnen ihren Kunden (wieder) auf Augenhöhe
    • Sie treten selbstsicher und selbstbewusst auf
    • Sie bauen schnell das Vertrauen zu (Neu-)Kunden auf – auch digital
    • Sie gewinnen Kundenvertrauen systematisch zurück
    • Sie meistern schwierige Gespräche selbstsicher und souverän
    • Sie steigern ihre Beratungskompetenz
    • Sie verbessern ihre Abschlussquote
    Seminarinhalte:
    • Die Psychologie des Vertrauens: Diese 3 Schritte sind entscheidend
    • 3 Fragen, die sich jeder Kunde (unbewusst) stellt, bevor er Ihnen vertraut. Wie Sie die „richtigen“ Antworten geben – und Vertrauen aufbauen
    • Typische Hürden für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung – und wie Sie diese meistern
    • Wie Sie Ihre Kunden (wieder) zu treuen Fans machen
    • Wie Sie Vertrauen nach einem Verlust wieder aufbauen
    • 9 Merkmale, an denen Sie erkennen, dass Sie jemandem vertrauen dürfen
    • So steigern Sie Ihre digitale Vertrauenskompetenz! Die Checkliste
    Dauer:
    • 1 Tag
    Format:
    • Live- oder Online-Seminar

    Verkaufstraining – Vertrauen gewinnen in der Online-Kommunikation

    Wie Sie im digitalen Verkaufsgespräch überzeugen, Vertrauen gewinnen und Kunden begeistern

    „Kunden kaufen bei Unternehmen, denen Sie vertrauen. Online – und immer öfter auch digital.“

    Eva Schulte-Austum

    Seminarziel:
    • Die Berater begegnen ihren Kunden auch digital auf Augenhöhe
    • Sie treten selbstsicher und selbstbewusst im Online-Gespräch auf
    • Sie bauen trotz Distanz schnell Vertrauen zu (Neu-)Kunden auf
    • Sie verstehen es, auch auf Distanz Kundenbeziehungen zu pflegen
    • Sie gewinnen Kundenvertrauen auch online systematisch zurück
    • Sie wissen, wie Sie Kunden (wieder) zu Fans zu machen
    • Sie meistern schwierige Gespräche auch virtuell sehr souverän
    • Sie steigern ihre digitale Beratungskompetenz
    • Sie verbessern ihre Abschlussquote
    Seminarinhalte:
    • Welche Auswirkung hat die Distanz zum Kunden auf Ihre Beraterrolle?
    • Die Psychologie des Vertrauens: Wie Sie digital Vertrauen aufbauen und systematisch zurückgewinnen
    • 3 Fragen, die sich jeder Kunde (unbewusst) stellt, bevor er Ihnen vertraut. Wie Sie die „richtigen“ Antworten geben – und Vertrauen aufbauen
    • Wie Sie per E-Mail, am Telefon und im Video-Call schnell Vertrauen aufbauen und Kunden begeistern
    • Wie Sie Ihre Kunden (wieder) zu treuen Fans machen
    • Wie Sie Vertrauen nach einem Verlust wieder aufbauen
    • 9 Merkmale, an denen Sie erkennen, dass Sie jemandem vertrauen dürfen
    • So steigern Sie Ihre digitale Vertrauenskompetenz! Die Checkliste
    Dauer:
    • 1 Tag
    Format:
    • Live- oder Online-Seminar

    Bekannt aus:

    9 Vertrauens-Tipps

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